Viele „Wiederholungstäter“ am Werk

 

 

Etliche Teilnehmer sind regelmäßig bei den Prüfungen vertreten. Foto: Thorsten Gutschalk

Etliche Teilnehmer sind regelmäßig bei den Prüfungen vertreten. (Foto: Thorsten Gutschalk)

 
 
 
 
BÜRSTADT - (pam). Insgesamt 45 Sportabzeichen für das Jahr 2018 konnte nun die Abteilung um Altbürgermeister Alfons Haag im Vereinsheim des TV 1891 Bürstadt vergeben. Unter den Absolventen sind 42 Erwachsene und drei Jugendliche. Viele der Teilnehmer sind „Wiederholungstäter“. Manch einer hatte seine sportlichen Kräfte weit mehr als 20 Mal gemessen. Elfriede Köbel erhielt die Auszeichnung beispielsweise schon zum 51. Mal. Andere Teilnehmer, wie etwa der 92-jährige Karl Bischer, sind ihr mit über 30 Abzeichen dicht auf den Fersen. „Das zeigt uns doch wieder einmal, dass Sport fit und jung hält“, brachte es Alfons Haag auf den Punkt.

SPORTABZEICHEN BEIM TV BÜRSTADT STELLEN SICH FREIZEITATHLETEN REGELMÄSSIG FITNESS-PRÜFUNGEN / HERZLICHE GEMEINSCHAF

 

Mit Leidenschaft beim Training